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Online Marketing für die Finanzbranche

Die Online-Marketing Agentur, Adprofinance hat sich die Bereiche E-Mail Marketing im Bereich Finanzen spezialisiert. Daher gibt es einen Full-Service in kompaktem Umfang. Egal ob es sich um Planung, Umsetzung oder Design handelt, als technischer Versandpartner von Werbekampagnen steht Adprofinance jederzeit zur Verfügung. Aufgrund der starken Partner wächst die Datenbank stetig und man kann viele Kunden aus Europa erreichen. Dabei wird ein Werbeeinverständnis im Double-Verfahren generiert. Besonders Augenmerkt legt das Unternehmen auf Finanzen von Banken, Versicherungen, Sparkassen, Finanzberatern und anderen Finanzdienstleistern. Ziel ist eine lange Zusammenarbeit durch professionelle Beratung, Übernahme der Kampagnenplanung. Dabei stehen ständige Erfolgsanalyse und eine Optimierung im Vordergrund. Des Weiteren die Ausgestaltung einer Fachzeitschrift und Newsletter, sowie Banner. Bei Adprofinance stehen moderne Designs und die bestmögliche Zustellung, sowie eine schnelle Umsetzung auf dem Tagesplan. Man hat einen persönlichen Ansprechpartner, wenn es um das Thema Online-Marketing geht. Das Finanz-Magazin der Adprofinance Finanzmarketing GmbH bietet den Rundum-Service für die Finanzbranche in Sachen Marketing.

Leistungen der Agentur:

Marketing in der FinanzbrancheMit einem E-Mail Marketing erreicht man den Interessenten gezielt und kostengünstig. Die Datenbanken sind aufgebaut mit aktiven Adressen und Kampagnen. Die Interessengebieter der Empfänger in Deutschland sind unterschiedlich. Es sind auch Kunden aus Polen, der Schweiz und den Niederlanden u. a. vertreten. Zielgruppen können bereits vorab festgelegt werden. Denn so kann man u. a. Streuverluste vermieden, sowie die Effektivität steigern. Es gibt dafür unterschiedliche Selektionsmöglichkeiten. Diese können ausgewählt werden, nach Alter, Geschlecht, Region und Interessen. Ergebnisse gibt es in Form von Reportings. Die Klickraten sind nach dem Versand der Kampagne erhältlich. Direkte Erfolge können nach dem Tracking festgestellt werden. Die Optionen können einzeln gebucht werden. Durch eine Zielgruppendefinition können diese zusammengefasst werden und dem Unternehmen ein Angebot unterbreitet werden. Die Empfänger erreicht man nur, wenn man das Interesse derer weckt. Die Werbemittel werden von der Agentur erstellt und optimiert. Natürlich besteht auch eine Rechtssicherheit. Diese wird über das Double Opt In-Verfahren gewährleistet. Bei der Werbeübermittlung muss nur zugestimmt werden.

Leads Generierung:

Die Datengenerierung soll möglich unkompliziert und schnell erfolgen, um neue Kunden zu gewinnen. Ein Netzwerk aus neuen Adressen bietet dafür die Basis. Die Newsletter werden bei einer Co-Registrierung platziert, auf den Webseiten. Bei einem Beispiel sieht dies so aus. Eine Kapitalanlage interessiert den Kunden. Diese klickt auf die Checkbox, die eine Neu-Eingabe werden die Kontaktdaten weitergeleitet. Eine weitere Möglichkeit wäre, das Angebot bei den Dienstleistungen zu platzieren. Dies geht z. B. mithilfe eine Häkchens. So kann der Benutzer die Fragen beantworten.

Foto: Fotolia.com

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