UKG Göttingen

Unabhängige Kredit Gruppe

Privatkredit von Privatpersonen – So erhält man Finanzhilfe von Privat

Warum sollte man sich für einen Privatkredit von Privatpersonen entscheiden? Darlehen werden heute nicht mehr nur von Banken vergeben, zunehmender Beliebtheit in diesem Metier erfreuen sich alternative Kredite von Privatpersonen. Der Kredit von privat an privat erlebt durch das Internet einen regelrechten Boom. Hier haben vor allem auch Personengruppen eine Chance auf eine Kreditvergabe, die bei einer Bank eher schlechte Karten haben. Das gilt für Selbstständige genauso wie für Kreditsuchende, die auf ein Darlehen ohne Schufa-Prüfung angewiesen sind. Die Auswahl an Plattformen, wo Kreditsuchende über private Geldgeber Geld leihen können, ist hierzulande noch überschaubar, aber mit Smava und Auxmoney haben sich zwei Kreditmarktplätze etabliert, die als seriöse Vermittlungsunternehmen auftreten und einen stetigen Zuwachs verzeichnen können.

Ihre Anfrage in wenigen Minuten: privates Kreditgesuch online eintragen

Privatkredit von Privatpersonen anfragen

Die Funktionsweise, um an einem Privatkredit von Privatpersonen zu kommen, ist bei beiden Anbietern gleich. Wer einen Kredit benötigt und dafür private Geldverleiher sucht, kann ein entsprechendes Gesuch online stellen. Dabei wird die gewünschte Laufzeit und der Zinssatz angegeben und anschließend warten die potentiellen Kreditnehmer auf entsprechende Angebote. Kommt es nach Erfüllung aller notwendigen Formalitäten zum Abschluss eines Privatkredites, wird das Darlehen genau wie bei einem Bankkredit mit monatlichen Raten über den vereinbarten Zeitraum hinweg zusammen mit den festgelegten Zinsen zurückgezahlt.

Kreditvermittlungsplattform Auxmoney vermittelt Privatkredit von Privatpersonen – direkt von privat an privat

Das Internetportal Auxmoney beweist mit seiner Erfolgsgeschichte, wie einfach heute ein Kredit von privat an privat vermittelt werden kann. Der Kreditsuchende stellt nach erfolgter Anmeldung sein zu finanzierendes Projekt ein. Von Auxmoney kann er nun verschiedenen Zertifikate erhalten, welche die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass private Geldverleiher in das Projekt investieren. Bei Laufzeiten zwischen zwölf und sechzig Monaten werden auf diesem Onlinemarktplatz Kredite zwischen 1.000 und 20.000 Euro vermittelt.

Bei Auxmoney ist die Kreditvergabe auch bei negativem Schufa-Eintrag möglich

Zu den Vorteilen von Auxomey zählen neben der Kostentransparenz auch die günstigen Einstellgebühren. Darüber hinaus haben hier eben auch Kreditsuchende eine erfolgversprechende Chance, welche mit einem negativen Schufa-Eintrag belastet sind. Natürlich sind aber auch hier generell die Zinskosten günstiger, wenn ausreichend Sicherheiten vorhanden sind.

Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)